Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Ostern Burg - Märkischer Bote Ostern Burg Ostern BurgMärkischer Bote
Sonntag, 25. September 2022 - 18:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
17°C
 
epaper
Anzeigen

Osterstimmung in Burger Schreibwarengeschäft

Spreewald | Von | 2. April 2021

Schreibwaren

Trotz Corona präsentiert sich das Schaufenster des Burger Schreibwarengeschäfts von Herrn Paesch reich mit historischen Spreewaldmotiven dekoriert. Text und Foto: Siegfried Malk

Burg (MB). Viele Geschäfte sind wegen Corona geschlossen ,so auch das kleine aber feine Schreibwarengeschäft von Herrn Paesch in der Burger Bahnhofstraße. Das kleine Laden ist zwar geschlossen aber das Schaufenster hat Tochter Mirijam trotzdem wieder zum Osterfest mit viel Liebe mit historischen Spreewaldmotiven dekoriert. Eine Augenweide für die Touristen, aber auch Einheimische erfreuen diese schönen Erinnerungen an den Spreewaldort mit wendischen Trachten, Burger Gaststätten und der Spreewaldbahn. Dieses Fenster mitten im Ort erfreut viele Gäste – und dies nicht nur zur Osterzeit.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: