Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
OSTSEE-Sportspiele - Märkischer Bote OSTSEE-Sportspiele OSTSEE-SportspieleMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 19:23 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
26°C
 
epaper
Anzeigen

OSTSEE Sportspiele möglich

Region | Von | 28. Mai 2021

Vom 11. bis 13. Juni finden die Sportspiele am OstSee statt / Anmeldungen sind noch möglich.

Region (MB). Der Stein, der dem Organisationsteam der OSTSEE Sportspiele um Tobias Schick vom Herzen fiel, war groß: “Die Neuinfektionszahlen sinken stabil in Cottbus und die Landesverordnung gibt uns die Möglichkeit, die Wettkämpfe an frischer Luft durchzuführen.” so Schick am Rande der letzten Gespräche beim vor Ort Termin auf dem OSTSEE Sportpark Willmersdorf.
In enger Absprache mit dem Verwaltungsstab der Stadt Cottbus um Thomas Bergner, den hoch motivierten Helfern und Unterstützern der OSTSEE Sporstpiele, gilt es viele Dinge zu beachten und vorzubereiten. Lagepläne verändern sich, Strecken wurden nochmals überarbeitet, Preise, Hygieneartikel, Pokale und allerhand Veranstaltungsequipment wurden in viel größerer Anzahl beschafft. 14 verschiedene und in der Teilnehmerzahl begrenzte Turniere finden vom 11. bis 13. Juni statt.
Unter www.stsb-cb.de kann man sich über die Zeiten und Veranstaltungsangebote informieren. Ganz wichtig: Alle aktiven Teilnehmer haben sich im Vorfeld online anzumelden. Am besten auch die LucaApp für den Tag herunterladen.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: