Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Friedenskirche Guben - Märkischer Bote
Samstag, 16. Oktober 2021 - 19:49 Uhr | Anmelden
  • Patchworkarbeiten und Armonia-Quartett  in der Friedenskirche GubenPatchworkarbeiten und Armonia-Quartett  in der Friedenskirche Guben

Patchworkarbeiten und Armonia-Quartett  in der Friedenskirche Guben

Patchworkarbeiten und Armonia-Quartett  in der Friedenskirche Guben
9°C
 

Anzeige

Patchworkarbeiten und Armonia-Quartett in der Friedenskirche Guben

24. September 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). Schon seit Anfang dieses Jahres erfreut die Besucher der Friedenskirche in der Dr. Ayrer Straße 18 die Ausstellung mit Patchworkarbeiten von Frau Elke Wetzel. Sie engagiert sich schon über Jahrzehnte als Leiterin des Patchworkzirkels „Neißestichlinge“. Eine offizielle Ausstellungseröffnung konnte bisher nicht erfolgen. Inzwischen ist das „Wartenmüssen“ ein Glück im Unglück, denn parallel zur Ausstellungspräsentation konnte die Gemeinde das Armonia-Quartett vom Philharmonischen Orchester am Staatstheater Cottbus für ein Konzert gewinnen. Jana und Uwe Jannaschk sowie Anja und Dan Konstantin Velea präsentieren Stücke von Barock bis zur Moderne. Konzert und Ausstellungspräsentation finden am 6. Oktober um 17 Uhr in der Friedenskirche statt.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren