Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Perfekter Hat-Trick in Drebkau - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 06:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
7°C
 

Anzeige

Perfekter Hat-Trick in Drebkau

18. September 2020 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Drebkau (MB) Sandro Koalick  hat seinen Titel als „Deutscher Meister der Zweispänner“ erfolgreich verteidigt. Er schaffte im emsländischen Lähden den Hat-Trick. Er belegte den 2. Platz in der Dressur, fuhr am Samstag einen gigantischen Marathon mit Bestzeiten und konnte sich fehlerfrei im Hindernisfahren mit einer Bestzeit behaupten. Somit gewann er mit 140,55 Punkten die kombinierte Wertung und wurde zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister. Auf der heimatlichen Anlage in  Drebkau wurde der Empfang entsprechend gestaltet.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren