Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg? - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 8. März 2021 - 01:47 Uhr | Anmelden
  • Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg?Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg?

Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg?

Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg?
2°C
 

Anzeige

Probe an der Orgel bei der Kreuzkirchgemeinde Spremberg?

15. Januar 2021 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (MB). Zum sonntäglichen Gottesdienst und zu den Konzerten in einer Kirche darf die Orgel nicht fehlen. Nur wenige lassen sich allerdings finden, die das größte Instrument der Welt erlernen möchten. Wer doch Interesse hegt, kann sich unter 01522/ 184230 melden und bei der Kreuzkirchengemeinde Spremberg am Orgel-Spielen mal ausprobieren.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren