Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Rauschebart kauft in Guben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2019 - 09:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter
15°C
 

Anzeige

Rauschebart kauft in Guben

23. Dezember 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Rauschebart kauft in Guben

Na klar, auch der Weihnachtsmann greift gern auf die Angebote der Gubener Geschäfte bei seiner Geschenkesuche zurück. Zusammen mit der Apfelkönigin Antonia Lieske war der Rotkittel am Dienstag in der Altstadt unterwegs, wo er den neuen Gubener Einkaufsbeutel präsentierte -natürlich in knallrot Foto: MUT

Guben (MB). Die Innenstadthändler Gubens haben ab sofort ein besonderes Werbegeschenk in petto: den limitierten Guben-Beutel. Die knallrote Stofftasche schmückt ein Apfelsymbol mit der Aufschrift „Guben: Ich kaufe hier, die Stadt sind wir“. Mit dem Guben-Beutel ist der freundliche Appell an die Neißestädter verbunden, ihr Geld in der eigenen Stadt auszugeben, erklärt Kerstin Geilich. „Denn nur, wenn die Gubener auch in der Innenstadt einkaufen, werden auch weiterhin Geschäfte vor Ort sein“, sagt die stellvertretende Citymanagerin und Geschäftsführerin des Marketing- und Tourismusvereins (MuT) Guben. Die Beutel werden ausschließlich von Händlern der Gubener Altstadt in Eigenregie beim Kauf von Produkten ausgereicht – mehr als 20 Gewerbetreibende beteiligen sich derzeit. Der Weihnachtsmann und die 20. Gubener Apfelkönigin waren am Dienstag in der Altstadt unterwegs. Das Duo überreichte die Beutel gefüllt mit kleinen Geschenken, die die Innenstadthändler zur Verfügung gestellt hatten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren