Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Cottbuser Narren feiern - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. Juli 2020 - 09:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
23°C
 

Anzeige

Region: Cottbuser Narren feiern

14. Februar 2020 | Von | Kategorie: Cottbus, Region |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Ausgelassene Stimmung zum 40. Jubiläum

 

Region: Cottbuser Narren feiern

Der VCK lädt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums, zum gemeinsamen Feiern ins Alte Stadthaus am Cottbuser Altmarkt ein. Am Donnerstag, 20.02., findet ab 19 Uhr die Weiberfastnacht statt, am Freitag folgt ab 18.30 Uhr die Karnevalsparty. Eine Anmeldung ist erforderlich, der Kartenvorverkauf startet am 18.02. Foto: VCK

 

Cottbus (ik). Seit 1980 trägt der Verein Cottbuser Karneval nun schon seinen närrischen Beitrag für die Cottbuser Karnevalslandschaft. Das 40-jährige Jubiläum wird mit der Session 2019/2020 noch ausgelassener gefeiert als sonst. So lädt der Elferrat am 20.02. ab 19 Uhr zur Altmarkt Weiberfastnacht mit buntem Verwöhnprogramm für alle Frauen ein. Die Männer haben an diesem Abend leider keinen Zutritt. Wer sich noch eine der heiß begehrten Restkarten ergattern möchte, erhält diese für 10 Euro im Galeria Karstadt (AK 15 Euro). Veranstaltungsort ist das Alte Stadthaus.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren