Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Karneval in Großräschen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 22. September 2020 - 19:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
24°C
 

Anzeige

Region: Karneval in Großräschen

14. Februar 2020 | Von | Kategorie: Region |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Großräschen (MB). Unter dem Motto „Räschen wie es singt und lacht, was hat Abahachi bei den Cowboys gemacht?“ feiern Menschen mit Behinderung aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz gemeinsam mit ihren Freundes ihr traditionelles Faschingsfest an diesem Samstag im Kurmärker-Saal.
Die Veranstaltung findet bereits zum 29. Mal statt. Auch in diesem Jahr sind wieder OSL-Landrat Siegurd Heinze, die Behinderten- und Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises, Carola Wolschke, und der Großräschener Carnevals Club e.V. „Rot-Weiß“ vor Ort mit dabei. Es werden etwa 250 Narren erwartet, für das Rahmenprogramm zeichnet sich wie gewohnt der GCC verantwortlich. Karten sind leider nicht mehr verfügbar.

 

Männerballett Spitze

 

Das Männerballett des GCC hat beim 26. Männerballettturnier des KVL gleich zwei Pokale gewonnen!
Die Männer überzeugten mit ihrem spektakulären Auftritt und belegten nicht nur den 1. Platz, sondern wurden auch noch zum Publikumsliebling gewählt.
Die preisgekrönten Tänzer sind an folgenden Terminen live im Kurmärker zu erleben:

 

Weitere Termine

 

16.02. 14 Uhr Kinderfasching
20.02. 18 Uhr Weiberfastnacht
21.02. 20 Uhr Freaky Friday
22.02. 19 Uhr Prunksitzung




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren