Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Online Lehre - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. August 2020 - 10:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
21°C
 

Anzeige

Region: Online Lehre

19. Juni 2020 | Von | Kategorie: Region |

Region (MB). Die BTU Cottbus-Senftenberg hat im Rahmen des Sofortprogramms #DigitaleLehreBB des brandenburgischen Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur Mittel in Höhe von 815.000 Euro für die Umsetzung der digitalen Hochschullehre erhalten. „Diese zusätzlichen Mittel helfen, dass wir uns für das Wintersemester noch besser aufstellen können“, so die amtierende Präsidentin Prof. Christiane Hipp.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren