Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Regionales in Senftenberg - Märkischer Bote Regionales in Senftenberg Regionales in SenftenbergMärkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 07:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Regionales in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 22. Juli 2022

Senftenberg (MB). Auf der Seepromenade im Großkoschener Familienpark wird es am Freitag, 29. Juli 2022, turbulent. Im Herzen der Urlauberanlage findet wieder der Regionalmarkt statt. Köstlichkeiten regionaler Kleinhersteller und Erinnerungen aus kleinen Manufakturen sind im Angebot. Eröffnet wird um 8.30 Uhr. Da bieten sich der Honig aus Sedlitz oder die natürlichen Brotaufstriche von Lausiko aus Peickwitz gleich zum Frühstück an. Bis 15 Uhr sind an diesem Tag die Verkaufsstände vor Ort. Als besonderes Highlight hat Meister Kümmel seine Staffelei aufgeklappt. Er malt Comicporträts von jedem Interessenten. Maskottchen Froggi wird bei einem musikalischen Marktrundgang die Waren genauestens prüfen und steht um 11 Uhr zum Fotoshooting bereit. Zudem werden Plüschvarianten und andere Froggi-Souvenirs auf der rollenden Verkaufsbar angeboten.
Der Eintritt ist frei. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Familienpark Senftenberger See.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: