Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Reisemesse in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. April 2020 - 17:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
16°C
 

Anzeige

Reisemesse in Cottbus

14. Februar 2020 | Von | Kategorie: Cottbus, Region |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Cottbus (ik) Wer Ideen für seine Urlaubs- oder Freizeitgestaltung braucht, kann sich von den Angeboten auf der Ferien- und Freizeitmesse inspirieren lassen. Vom Fahrradfahren, über den Caravan- und Wohnwagenbereich, bis hin zu Boot und Wassersport, werden dort bis zum Sonntag Themen von über 200 Ausstellern aus der Region sowie verschiedenen Urlaubsgebieten, wie Österreich, oder Tschechien präsentiert. Auch die neuesten Trends der Urlaubsregionen Deutschlands kommen nicht zu kurz. Egal, ob Wellness, Wandern, oder Partyspaß, von 10 bis 17 Uhr kann sich dort jeder über interessante Ferienangebote informieren. Auch für das Kinderwohl ist gesorgt. Neben Aktionen wie Bogenschießen, Knobelspielen und Hüpfburg, werden auch Ideen für Ferienlager oder Sportreisen gezeigt.

meyer
Author: meyer




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren