Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Reisemesse in Cottbus - Märkischer Bote Reisemesse in Cottbus Reisemesse in CottbusMärkischer Bote
Montag, 17. Juni 2024 - 00:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
18°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Reisemesse in Cottbus

Region, Cottbus | Von | 14. Februar 2020

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Cottbus (ik) Wer Ideen für seine Urlaubs- oder Freizeitgestaltung braucht, kann sich von den Angeboten auf der Ferien- und Freizeitmesse inspirieren lassen. Vom Fahrradfahren, über den Caravan- und Wohnwagenbereich, bis hin zu Boot und Wassersport, werden dort bis zum Sonntag Themen von über 200 Ausstellern aus der Region sowie verschiedenen Urlaubsgebieten, wie Österreich, oder Tschechien präsentiert. Auch die neuesten Trends der Urlaubsregionen Deutschlands kommen nicht zu kurz. Egal, ob Wellness, Wandern, oder Partyspaß, von 10 bis 17 Uhr kann sich dort jeder über interessante Ferienangebote informieren. Auch für das Kinderwohl ist gesorgt. Neben Aktionen wie Bogenschießen, Knobelspielen und Hüpfburg, werden auch Ideen für Ferienlager oder Sportreisen gezeigt.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: