Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Rewe verwöhnt erneut Leserin - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 27. Januar 2020 - 20:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Rewe verwöhnt erneut Leserin

31. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Region |

Rewe verwöhnt erneut Leserin

Große Freude herrschte bei Alexandra Guthmann (M.) aus Cottbus, unserer Plätzchenzähl-Gewinnerin, am Vormittag des 24. Dezember. Frank Heinrich, Geschäftsführer des Märkischen Boten und Mandy Hinze, Schichtleiterin des Ströbitzer Rewe-Marktes überbrachten der glücklichen Gewinnerin den Präsentkorb mit allerlei Köstlichkeiten Fotos: Mathias Klinkmüller

Region (mk). Für Alexandra Guthmann aus Cottbus war es am Vormittag des 24. Dezember eine große Überraschung, als Besuch vor ihrer Tür stand. Die
43-Jährige hatte eifrig in unseren Weihnachtsausgaben die Plätzchen gezählt und dabei den Hauptpreis gewonnen. Den gut gefüllten kulinarischen Präsentkorb übergaben die Schichtleiterin des Ströbitzer Rewe-Marktes, Mandy Hinze sowie der Geschäftsführer des Märkischen Boten, Frank Heinrich persönlich. „Ich bin eine echte Naschkatze und keine Kostverächterin“, freute sich die Gewinnerin. Vor 20 Jahren hatte sie in der Heimatzeitung einmal Kinokarten gewonnen, erinnert sie sich noch. Sie selbst verwöhnt auch gerne ihre Mitmenschen. Zu den Feiertagen hat sie Bratapfelkuchen gebacken. Und auch an die Tiere wird gedacht. So durfte sich der Nachbars-Hund über selbstgebackene Thunfischplätzchen freuen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren