Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Anschluss an Offenen Brief - Märkischer Bote Anschluss an Offenen Brief Anschluss an Offenen BriefMärkischer Bote
Samstag, 20. Juli 2024 - 17:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
30°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Anschluss an Offenen Brief

Guben | Von | 20. Januar 2017

Guben (MB). Zum Offenen Brief des RC Guben schreibt Martin Pehle, Vorsitzender der Evangelischen Kirchengemeinde in ´Guben: „In den letzten Wochen des Jahres 2016 haben sich in die legitime politische Auseinandersetzung in Guben unerträgliche Boshaftigkeiten eingeschlichen. Das darf nicht zur Diskussionskultur in unserer Demokratie werden! In unserem Land darf jeder seine Meinung sagen. Niemand darf bedroht oder beleidigt werden, wenn er von diesem Recht Gebrauch macht. Dafür stehen auch wir Bürger von Guben ein. Die Evangelische Kirchengemeinde Region Guben bittet alle Gubenerinnen und Gubener, sich dem Offenen Brief des Rotary Clubs anzuschließen. Lassen Sie uns gemeinsam das Böse mit Gutem überwinden!“



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: