Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sakura Spremberg: Reha-Sport für Kinder - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 19. August 2019 - 12:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
19°C
 

Anzeige

Sakura Spremberg: Reha-Sport für Kinder

12. Februar 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Sakura Spremberg bietet mehrere neue Kurse an:
Spremberg (trz). Eine feste Institution in Slamen ist natürlich das Sakura-Fitnessstudio am Schäfereiweg. In jüngster Zeit hat sich die Einrichtung erheblich verjüngt. Neue Geräte, beispielsweise für die Ausdauer, stehen nunmehr zur Verfügung. Die Theke erstrahlt in frischem Glanz, und neue Kurse gilt es zu entdecken. Beispielsweise Reha-Sport für Kinder. Eltern benötigen dafür eine ärztliche Verordnung. Die erfahrenen Trainer arbeiten ganz behutsam mit den kleinen Patienten. Eine Linderung beziehungsweise die Beseitigung ihrer Beschwerden besitzt oberste Priorität. Darüber hinaus befinden sich spezielle Präventionskurse für Kinder im Sakura-Angebot.
Nicht zuletzt können sich Sportbegeisterte und solche, die es werden wollen, für die neuen Pilates und Zumba-Toning-Kurse anmelden. Oder auch für das Körper-Kompletttraining.
Darüber hinaus sollten sich alle Tischtennisfreunde schon mal Sonnabend, den 12. März (10 Uhr), vormerken. Dann lädt Sakura zum großen Osterturnier in die Turnhalle der Kollerbergschule (Zedlitzstraße) ein.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren