Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schwarze Pumpe: Versprechen gehalten - Märkischer Bote Schwarze Pumpe: Versprechen gehalten Schwarze Pumpe: Versprechen gehaltenMärkischer Bote
Freitag, 12. Juli 2024 - 15:04 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
29°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Schwarze Pumpe: Versprechen gehalten

Spremberg | Von | 4. Oktober 2019

Schwarze Pumpe (J.D.). Bereits im Herbst 2018 hatte sich der SPD-Ortsverein Schwarze Pumpe bereit erklärt, in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigem Jugendclub die Außenbänke der Clubanlage zu reparieren und mit Farbe zu versehen. Nach mehreren Anläufen wurde nun im September dieses Jahres das Versprechen eingelöst. „Drei Bänke bekamen neue Sitzflächen verschraubt, das vorhandene Holz wurde gereinigt und alle Bänke bekamen einen Schutzanstrich.“, so Jens Dahlitz vom SPD-Ortsverein. In Zusammenarbeit mit den Jugendlichen des Clubs, den beiden verantwortlichen Sozialarbeitern und Mitgliedern des SPD-Ortsvereins war die Arbeit in etwa zwei Stunden erledigt. In anschließender gemütlicher Runde wurde noch gegrillt und gechillt, wieder ein gelungenes Objekt im sozialen Bereich durch Unterstützung des SPD-Ortsvereines Schwarze Pumpe.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: