Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberg: Chirurgie zieht um - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 27. September 2020 - 03:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
6°C
 

Anzeige

Senftenberg: Chirurgie zieht um

7. August 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg/Lauchhammer (MB). Die Klinik für Neurotraumatologie und Wirbelsäulenchirurgie des Klinikums Niederlausitz ist am 31. Juli vom Standort Senftenberg an den Standort Lauchhammer umgezogen. Dort finden seit dieser Woche geplante Operationen statt. Sprechstunden zur Neurochirurgie sowie zur Wirbelsäulenchirurgie werden weiterhin am Klinikstandort Senftenberg angeboten.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren