Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberg: Geld für Kindertelefon - Märkischer Bote Senftenberg: Geld für Kindertelefon Senftenberg: Geld für KindertelefonMärkischer Bote
Donnerstag, 28. März 2024 - 11:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberg: Geld für Kindertelefon

Senftenberg & Seenland | Von | 22. Juli 2016

„die senftenberger“ übergeben EM-Einnahmen

Senftenberg (MB/trz). Die Wohnungsbaugenossenschaft „die senftenberger“ unterstützt den Ortsverband Senftenberg des Deutschen Kinderschutzbundes.  Der Vorstand hat sich entschieden, dem Gremium sämtliche Einnahmen aus den Veranstaltungen zur Fußball-EM zur Verfügung zu stellen. Dabei sind 2377,80 Euro zusammengekommen. „Das ist viel mehr, als wir jemals gedacht hätten! Wir freuen uns sehr darüber, dass uns „die senftenberger“ erneut so tatkräftig unterstützen. Wir können nun unser Kinder- und Jugendtelefon umsetzen“, so die Vorstandsvorsitzende des Kinderschutzbundes, Christiane Hein.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: