Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberg: Wir helfen uns jetzt - Märkischer Bote Senftenberg: Wir helfen uns jetzt Senftenberg: Wir helfen uns jetztMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 18:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
27°C
 
epaper
Anzeigen

Senftenberg: Wir helfen uns jetzt

Senftenberg & Seenland | Von | 24. Dezember 2020

ASB

Foto: KWG Senftenberg

Senftenberg (MB). „Wir helfen hier und jetzt” ist der Slogan, unter dem sich der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) seit 29 Jahren für die Menschen in unserer Region engagiert. „Die Pandemie hat es uns in diesem Jahr noch mehr erschwert, dieses so wichtige Angebot für die Menschen unserer Region vorzuhalten.“ erklärt ASB-Geschäftsführerin Frau Edel (m.). Bei einem Treffen übergaben daher Bürgermeister Andreas Fredrich (l.) und KWG-Geschäftsführer Roland Osiander (r.) eine Unterstützung in Höhe von 2.000 Euro, für die sich Frau Edel ganz herzlich bedankte.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: