Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Haushalt wieder fest in Bürgerhand - Märkischer Bote Haushalt wieder fest in Bürgerhand Haushalt wieder fest in BürgerhandMärkischer Bote
Sonntag, 23. Juni 2024 - 16:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
23°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberger Haushalt wieder fest in Bürgerhand

Senftenberg & Seenland | Von | 10. April 2015

Abstimmung über Bürgerhaushalt noch bis 16.4.:
Senftenberg (MB). Noch bis zum 16. April liegt die Entscheidung über die Verteilung des Bürgerhaushaltes in der Hand der Einwohner der Stadt. Über die Onlineplattform können Vorschläge zum städtischen Haushalt bewertet werden. Die vorerst höchsten Bewertungen haben die Vorschläge zur „Errichtung eines Spielplatzes in Niemtsch“ und der „Errichtung von Spielmöglichkeiten auf dem Schulhof der Regenbogen Grundschule“ erhalten, dicht gefolgt von der Modernisierung des Umkleidetraktes des Senftenberger FC. Wer nicht über das Internet abstimmen möchte oder kann, hat am 16. 4. von 13 bis 18 Uhr die Möglichkeit, an einem der folgenden Infostände seine Bewertung abzugeben: REWE-Markt (Bahnhofstraße), im Kaufland (Briesker Straße) und im Schlosspark-Center (Am Neumarkt). Dort stehen auch Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: