Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenbergs Händler sind begeistert - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 14. Dezember 2019 - 01:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
4°C
 

Anzeige

Senftenbergs Händler sind begeistert

3. Juni 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenbergs Lausitzmarkt nimmt Konturen an:
Senftenberg (MB). Das 4. Senftenberger Hafenfest am Stadthafen wartet am 13. und 14. August mit einigen Neuigkeiten aufwarten. Neben erstmals zwei Bühnen und einem Höhenfeuerwerk ist der Lausitzmarkt ein weiterer neuer Höhepunkt. Dazu trafen sich die Verantwortlichen mit dem Gewerbeverein. Im Gepäck der federführenden Veranstaltungsagentur Seenland kreativ GmbH gab es die Zusage der Stadt, dass die Markthütten, die sonst für Stadtfeste und Weihnachtsmärkte genutzt werden, kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das Konzept, dass die Händler direkt in das Hafenfest integriert werden, ist sehr überzeugend“, kommentiert Vereinschef Axel Schmidt begeistert. Erste Zusagen liegen bereits vor. Interessierte Unternehmer können noch bis zum 17. Juni bei der Veranstaltungsagentur Seenland kreativ GmbH ihr Interesse anmelden. Da nur eine begrenzte Zahl an Markthütten zur Verfügung steht, sollte mit der Entscheidung zur Teilnahme nicht zu lange gewartet werden.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren