Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Die Legende des Zauberriffs - Märkischer Bote Die Legende des Zauberriffs Die Legende des ZauberriffsMärkischer Bote
Dienstag, 6. Dezember 2022 - 14:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Show Premiere im Planetarium Cottbus

Cottbus | Von | 8. April 2022

Planetarium

In „Die Legende des Zauberriffs“ gehen Sägefisch Jake und seine Freunde auf eine abenteuerliche Suche, die sie von unwirklichen Meerestiefen zu fernen Monden führen. Die Show hat am 11. April im Cottbuser Planetarium Premiere.
Foto: Planetarium

Cottbus (MB). Am Montag, 11. April 2022, um 14.30 findet im Planetarium die Premiere der neuen Show „Die Legende des Zauberriffs“ statt. Diese erzählt die Vorgeschichte von Kaluoka`hina – Das Zauberriff, nämlich wie der Sägefisch Jake und seine Freunde auf abenteuerliche Weise überhaupt erst das geheimnisvoll Riff finden. Shorty und die Legende vom verzauberten Riff ist ein Film voller Humor und Fantasie für die ganze Familie. Die Geschichte kombiniert Unterhaltung mit pädagogischen Elementen, um eine klare Botschaft über die große Bedeutung zu vermitteln, die unsere Ozeane für unseren Planeten und uns selbst haben. Karten können online vorbestellt werden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: