Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Skadow feiert - Märkischer Bote Skadow feiert Skadow feiertMärkischer Bote
Mittwoch, 21. Februar 2024 - 22:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
7°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Skadow feiert

Cottbus | Von | 15. September 2023

Dem Sommerfest folgt das Herbstfest.

Sommerfest Skadow

Zahlreich erschienen die Besucher beim Sommerfest in Skadow vergangenen Juli. Foto: Joachim Schädlich

Skadow (MB). Das Sommerfest in Skadow am 1.7. war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter wurde den Gästen einiges geboten, allen voran die schönen Oldtimerfahrzeuge. Der Autopapst persönlich überreichte die Pokale. Die “Alten Skadower Spreewaldgurken”, welche für das das Bühnenprogramm am Nachmittag verantwortliche waren unterhielten die Gäste hervorragend.
Bei toller Atmosphäre verging die Zeit wie im Fluge. Der Blechkuchen war ratzeputz leer gefuttert, die Plinse waren der Renner und Getränke und deftiges vom Grill haben ebenfalls geschmeckt. Wer nicht dabei sein konnte muss, aber nicht auf nächstes Jahr warten. Bereits am 14.10. gibt es ein Herbstfest in Skadow. Ab 14 Uhr wird mit Blasmusik, Lampionumzug für die Kinder, Feuershow und Kartoffelplinze einiges geboten.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: