Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mammutbaum - Märkischer Bote Mammutbaum MammutbaumMärkischer Bote
Montag, 17. Juni 2024 - 01:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
17°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spannende Einblicke zu Cottbuser Mammutbaum

Cottbus | Von | 6. August 2021

Cottbus (MB). Der Mammutbaumstubben am Tertiärwald im Spreeauenpark hat ein neues Fundament bekommen. Durch einen Brand im Jahr 1998 ist der Sockel aus Schaumstoff völlig zerstört worden, konnte dank des Naturwissenschaftlichen Vereins der Niederlausitz nun aber erneuert werden. Interessierte Besucher sind daher an diesem Sonntag um 15 Uhr zu einer Vorstellung mit spannenden Einzelheiten zur Geschichte eingeladen (Treff ist am Baumstubben).

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: