Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberg: Ausflug ins Spremberger Revier - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 21:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkig
2°C
 

Anzeige

Spremberg: Ausflug ins Spremberger Revier

3. März 2012 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg: Ausflug ins Spremberger Revier

Einen skeptischen Blick auf die Toilette in der Gefängniszelle des Spremberger Reviers werfen die ver.di Senioren am Dienstag. Vom Revierleiter Dietmar Kuschereitz (links) erfuhren sie, dass sich aufgrund der Polizeireform die Wartezeiten, bis ein Polizist am Einsatzort ist, verlängern könnten. Er hatte aber auch eine gute Nachricht: Wurden im Jahr 2004 in Spremberg noch 2871 Straftaten registriert, waren es im vergangenen Jahr „nur“ noch 1823. Gewarnt wurde vor dem Enkeltrick und vor Personen, die mit dem Vorwand ein Glas Wasser zu wollen, sich Zutritt zur Wohnung verschaffen F: M.K.




Anzeige

Keine Kommentare möglich.


Das könnte Sie auch interessieren