Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Eine neue Strasse für Spremberg - Märkischer Bote Spremberg: Eine neue Strasse für Spremberg Spremberg: Eine neue Strasse für SprembergMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 12:33 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spremberg: Eine neue Strasse für Spremberg

Spremberg | Von | 29. Mai 2011

Spremberg hat eine neue Straße. Der Lavendelweg wurde offiziell eingeweiht. Die Straße wurde als Stichstraße für das neue Eigenheimgebiet  an der Zuckerstraße notwendig. “Im Kataster steht sie schon drin, aber im Navi sucht man sie noch vergebens” bemerkte Bürgermeister Dr.Schulze. Ein kleiner Film informiert über die Einweihung am Freitag, 27.Mai 2011.

[flowplayer src=’http://maerkischer-bote.de/wp-content/uploads/2011/05/Strasse.flv’ splash=’http://maerkischer-bote.de/wp-content/uploads/2011/05/Lavendelweg.jpg’]



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: