Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberg: Einfach mal feiern mit guten Tropfen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 15. Dezember 2019 - 04:49 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
3°C
 

Anzeige

Spremberg: Einfach mal feiern mit guten Tropfen

16. Juni 2017 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg: Einfach mal feiern mit guten Tropfen

Zum Wein- und Sommerfest steht natürlich auch ein edler Tropfen bereit
Foto: PR

Wein-Schulz lädt mit mehreren Partnern zum Wein- und Sommerfest ein.

Spremberg (trz). Liebhaber edler Tropfen sollten sich schon mal den 1. Juli vormerken. An jenem Sonnabend wird ab 14 Uhr zum zweiten Wein- und Sommerfest eingeladen. Gefeiert wird auf dem Parkplatz von „Stile Mio“ in der Spremberger Karl-Marx-Straße. Die Gäste dürfen sich auf ein reichhaltiges Angebot an Getränken, Speisen, Kaffee und Kuchen sowie auf ein abwechslungsreiches Programm inklusive eines bunten Markttreibens freuen. Sebastian Schulz von Wein Schulz Spremberg bietet Wein und Getränke an. Angela Kunze vom „Taschentraum“ zeigt Sommerkollektion an Taschen und Reisegepäck. Mitarbeiter von „Stile Mio“ bereiten eine Modenschau und einen Verkauf von attraktiven Einzelstücken vor. Das „Ristorante Toscana“ verwöhnt seine Gäste kulinarisch. Und die „Tour Gefährten“ sind ebenfalls vor Ort mit ihren „Gefährten“ zum Ausprobieren. Das Vital-Team mit Sandy Mieth & Daniel Zuchold bietet Beratung rund um Ernährung, Sport und Entspannung. Aber auch Aussteller wie ein Tupperwarenstand, Carola Domko mit Specksteinkreationen und vieles mehr warten auf die Besucher. Musikalisch umrahmt wird das Ganze unter anderem mit dem singenden Lehrer Ulf Kreimann, der Spremberger Trachtenkapelle und einer Line-Dance-Gruppe.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren