Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberger Rathausturm - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 25. September 2020 - 21:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Spremberger Rathausturm

4. September 2020 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (MB). Das Gerüst am Rathausturm wurde aus konstruktiven Gründen zurückgebaut. Während der Bauphase haben sich zusätzliche statische Erfordernisse ergeben, die die Neuberechnung und Planung des Gerüstes erfordern. Am letzten Freitag konnte bereits mit der Vorbereitung des Wiederaufbaus begonnen werden. Die Sanierungsarbeiten sollen trotzdem planmäßig im Dezember 2020 abgeschlossen werden.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren