Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberger Rathausturm wieder sicher - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 11. Dezember 2018 - 14:14 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
3°C
 

Anzeige

Spremberger Rathausturm wieder sicher

30. November 2018 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberger Rathausturm wieder sicher

Hoch hinaus ging es am Montag für Kai-Uwe Reipert, Geschäftsführer der Spremdach GmbH. Quasi als „erste Hilfe“ mussten die Naturschieferplatten des Spremberger Rathausturms gesichert werden. Wegen seines baulichen Zustandes ist der Rathausturm bereits seit mehreren Jahren gesperrt. Eine separate Turmsanierung ist allerdings umstritten Foto: J.Kurze




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren