Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Stadt.Geh.Spräch in Spremberg - Märkischer Bote Stadt.Geh.Spräch in Spremberg Stadt.Geh.Spräch in SprembergMärkischer Bote
Mittwoch, 29. Mai 2024 - 20:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Stadt.Geh.Spräch in Spremberg

Spremberg | Von | 15. Mai 2023

Spremberg (MB). Mit einem „Stadt.Geh.Spräch“ am 25. Mai 2023 um 17 Uhr sollen Interessierte die Stadt Spremberg bei einem einstündigen Stadtrundgang durch die Innenstadt neu kennenlernen. Das Angebot richtet sich vor allem an Rückkehrer und Zuzügler oder diejenigen, die es werden wollen. Es können gerne aber auch Heimatverliebte dazu stoßen, die ihre Stadt neu entdecken wollen. Treffpunkt für den Stadtrundgang wird der Marktplatz sein. Von dort wird die Stadtführerin Ina Thomas durch die Innenstadt führen und an der ein oder anderen Stelle interessante Ausführungen geben. Im Anschluss ab 18 Uhr sind alle herzlich zum Austausch ins Foyer des Spreekinos eingeladen. Um Anmeldung per Anmeldeformular über die Heeme fehlste-Webseite oder E-Mail (info@heeme-fehlste.de) wird gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: