Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Stark nach Belieben: Auf 2 oder 4 Rädern - Märkischer Bote
Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 23:33 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
10°C
 

Anzeige

Stark nach Belieben: Auf 2 oder 4 Rädern

14. August 2015 | Von | Kategorie: Cottbus |

Stark nach Belieben: Auf 2 oder 4 RädernBMW Wernecke ist ein Premium-Partner der „Nächte“ / Höchste Ansprüche sind hier das Normale:
Cottbus (MB). Schnelligkeit, Kraft, Eleganz, Tempo, Spaß, Begeisterung – das sind Aspekte der Cottbuser Nächte – und es sind auch Wertbegriffe bei den Sponsoren dieses faszinierenden Events. Zum Beispiel für BMW Wernecke.
„Freude am Fahren“ heißt das Motto von BMW. „Für uns vom Autohaus Wernecke bezieht sich das nicht allein auf das tatsächliche Fahrvergnügen mit den hochmodernen BMW und MINI Fahrzeugen“, sagt der Chef des seit 2002 auch in Cottbus ansässigen Unternehmens. „Der Spruch umfasst für uns viel mehr: Erstklassige Beratung für Privat- und Geschäftskunden, große Auswahl an neuen und gebrauchten Automobilen und Motorrädern, attraktive Finanzierungsdienstleistungen, vielfältige Werkstatt-/ Serviceleistungen und gemeinsame Kundenveranstaltungen und diverse Engagements in der Region.“ Dazu gehören – ganz klar – die Cottbuser Nächte!
BMW Wernecke im Cottbuser Norden versteht sich nicht nur als Autohaus, sondern als Dienstleister für individuelle Mobilität. In allen Fällen gelten hohen Ansprüche, so wie das jeder gute Radrennfahrer auch für sich nicht anders kennt. In unserem Falle sind das zum Beispiel höchste Normen der Sicherheit und im Umweltmanagementsystem.

Stark nach Belieben: Auf 2 oder 4 Rädern

Führend im Feld der Motorräder: Wernecke Cottbus hat Power auf zwei Rädern

Die Filiale Cottbus präsentiert in lichtdurchflutetem Ambiente die Neuwagen von BMW und MINI in eigenen Markenwelten. Cottbus ist außerdem Standort für BMW Motorräder. Freunde motorisierter Zweiräder können sich in der großen Ausstellung live davon überzeugen, warum BMW seit Jahren unangefochtener Zulassungsspitzenreiter ist.
Der Bau von Motorrädern hat bei BMW eine lange Tradition. Schon 1923 wurden die ersten Modelle produziert. Mit rund 20 Prozent Marktanteil in Deutschland ist die Marke mit Abstand der führende Anbieter. Gründe dafür sind erstklassige Verarbeitung und modernste Technik, unverwechselbares Design sowie die große Modellpalette.
Gern beraten Experten bei BMW Wernecke zu PS-starker Alternative auf zwei oder vier Rädern.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren