Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Sternsinger im St. Hedwig - Märkischer Bote Sternsinger im St. Hedwig Sternsinger im St. HedwigMärkischer Bote
Dienstag, 27. Februar 2024 - 10:51 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Sternsinger im St. Hedwig

Forst & Döbern | Von | 5. Januar 2024

sternsinger forst

F: M. Victoria Jazdzewski

Döbern (MB). Am vergangenen Donnerstag (4.1.) verwandelten sich 8 Kinder der Kita St. Martin in Döbern, in Könige. Nachdem sie die Lieder geübt und an der Krippe in der Kirche noch einmal die Krippe angeschaut hatten, machte sie sich als Sternsinger auf den Weg ins Alten- und Pflegeheim St. Hedwig, um den Senioren dort in Liedern die freudige Botschaft von der Geburt Jesu zu bringen. Sie ließen den Segen für das Jahr 2024 dort und zogen reich beschenkt wieder los. In den Sammelbüchsen war Geld, mit dem Kindern in Not geholfen wird und im Korb viele Süßigkeiten, die sie in der Kita verteilen konnten.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: