Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Sternsinger - Märkischer Bote Sternsinger SternsingerMärkischer Bote
Dienstag, 9. August 2022 - 02:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
15°C
 
epaper
Anzeigen

Sternsinger sammeln in Forst Geld für Kinder

Forst & Döbern | Von | 30. Dezember 2021

Sternensinger

In Forst waren in den vergangenen Tagen die kleinen und großen Sternsinger unterwegs. Foto: Schwester M. Victoria

Forst (MB).  Bereits am 27. Dezember 2021 starteten die Sternsinger in der Forster Herz-Jesu-Kirche und machten zum Beispiel Halt auf dem Platz vor der Nikolai-Kirche und im Innenhof der Residenz Rosenstadt. Dort wurden die Sternsinger schon von den Senioren an den Fenstern und auf den Balkonen erwartet. Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ konnten die Sternsinger an diesem Tag 1998,20 Euro sammeln. „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ – dabei hilft auch das von den Forster Sternsingern gesammelte Geld Foto: Schwester M. Victoria

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: