Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Stradow: der Heimatverein lädt ein am 8. Dezember 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. August 2019 - 00:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
17°C
 

Anzeige

Stradow: der Heimatverein lädt ein am 8. Dezember 2018

30. November 2018 | Von | Kategorie: Region |

Advent am Eichenhain

Stradow (MB). Bereits zum 14. Mal treffen sich Alt und Jung zum gemütlichen vorweihnachtlichen Beisammensein. Es geht besinnlich zu bei Glühwein, Bratwurst und selbstgebackenem Kuchen. Die Landfrauen und der Heimatverein lassen sich da immer etwas einfallen. Am 8. Dezember werden also ab 15 Uhr weihnachtliche Klänge und Düfte rund um die Feuerschale im Ortszentrum am Eichenhain vorherrschen. Und ganz sicherlich warten die Kleinen auf den Alten im rotweißen Mantel, der ja angeblich die Geschenke bringen soll. Der wird gegen 16 Uhr in Stradow erwartet.
Die Rentnerweihnachtsfeier findet übrigens am 14. Dezember im Bürgerhaus statt, Anmeldungen bitte bis 9. Dezember über Marcel Richter vom Heimatverein.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren