Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Sunny Boys in der TheaterNative C - Märkischer Bote Sunny Boys in der TheaterNative C Sunny Boys in der TheaterNative CMärkischer Bote
Donnerstag, 9. Februar 2023 - 04:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
-4°C
 
epaper
Anzeigen

Sunny Boys in der TheaterNative C

Cottbus | Von | 4. November 2022

Urkomische Geschichte: Am Freitag (4.11.22) und Samstag (5.11.22) in der Petersilienstraße.

Cottbus (MB). Die TheaterNative C zeigt an diesem Samstag ab 19.30 Uhr das Stück „Sunny Boys“.
Willie und Al – das einst berühmte Komikerpaar die „Sunny Boys“ – deren glamouröse Zeiten nun schon lange hinter ihnen liegen, sollen nach 11 Jahren Bühnenabstinenz wieder zusammen auftreten. In der Zwischenzeit jedoch scheiterte der Versuch beider eine Solokarriere zu starten und so lebten sie zurückgezogen, miteinander verkracht, ihre Neurosen pflegend, grantelnd vor sich hin. Nun kommt es also zum Wiedersehen… und eine turbulente, urkomische Geschichte nimmt ihren Lauf.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

Sonny Boys

Michael Krieg Helbig (r.) und Wolfgang Linnenbrügger (l.) in “Sonny Boys”. Foto: Yulia Speich

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: