Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Tag des offenen Unternehmens - Märkischer Bote Tag des offenen Unternehmens Tag des offenen UnternehmensMärkischer Bote
Dienstag, 9. August 2022 - 04:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Überwiegend klar
12°C
 
epaper
Anzeigen

Tag des offenen Unternehmens im Gewerbegebiet Forst

Forst & Döbern | Von | 29. Oktober 2021

Forst (sr). An diesem Samstag (30.10.2021), von 10 bis 14 Uhr öffnen die Unternehmen im Gewerbegebiet Forst zum zweiten Mal ihre Türen und stellen sich vor. Mittelpunkt des diesjährigen „Tag des offenen Unternehmens“ bildet die BWS Spremberg GmbH, Betriebsstätte Forst im Ebereschenweg 25. Hier stellen sich auch viele Unternehmen aus dem Stadtgebiet vor. Über 60 Betriebe aus unterschiedlichsten Branchen warten auf die Besucher. Dabei ist dieser Tag aber nicht nur für all jene interessant, die nach einem Arbeits- oder Ausbildungsplatz suchen, sondern auch für die, die einfach mal den Arbeitsalltag jener Unternehmen kennenlernen möchten, die sich direkt vor ihrer Haustür befinden.
Ein Shuttleservice wird die einzelnen Stationen schnell, bequem und kostenfrei verbinden. Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es an den verschiedenen Stationen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: