Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Triumph für Forster Radsportler - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 02:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
10°C
 

Anzeige

Triumph für Forster Radsportler

2. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Triumph für Forster Radsportler

Foto: PSV Forst

Forst (MB). Am vergangenen Sonntag fand am Bodensee der traditionelle „WD Ditus Hohentwiel Steherpreis“ mit internationaler Besetzung statt. Die Steherelite traf in 3 Läufen im gut gefüllten Radstadion aufeinander. Mit dabei, der jüngste Steherfahrer Europas, der 18-jährige Ville Möbus aus Forst. Für Ville Möbus war es das zweite Steherrennen und er lieferte hinter seinem Schrittmacher Gerd Gessler aus Bielefeld eine starke Vorstellung im Rennen über 3 schwere Läufe. An diesem Wochenende nimmt Ville Möbus an der Deutschen Stehermeisterschaften in Erfurt teil.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren