Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberger Unternehmen werden geehrt - Märkischer Bote - Märkischer Bote Spremberger Unternehmen werden geehrt - Märkischer Bote Spremberger Unternehmen werden geehrt - Märkischer BoteMärkischer Bote
Samstag, 4. Dezember 2021 - 21:11 Uhr | Anmelden
  • Spremberger Unternehmen werden geehrtSpremberger Unternehmen werden geehrt

Spremberger Unternehmen werden geehrt

Spremberger Unternehmen werden geehrt
1°C
 

Anzeige

Spremberger Unternehmen werden geehrt

5. Februar 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Jury von Stadt & ASG ermitteln familienfreundliche Firmen in Spremberg:
Spremberg (MB). Kürzlich haben die Spremberger Bürgermeisterin Christine Herntier (parteilos) und Roland Peine, Geschäftsführer der ASG Spremberg GmbH die Gewinner des Wettbewerbs „Familienfreundliches Unternehmen der Stadt“ geehrt. Stadt und ASG, die auch für die Wirtschaftsförderung verantwortlich ist, hatten dazu aufgerufen.
22 Unternehmen wurden ausgewählt. Die Jury bestand aus einer Unternehmensberaterin, einer Vertreterin der Stadt und einem Vertreter der ASG.
Firmen unterschiedlichster Größe, vom Fachgeschäft, Handwerksbetrieb bis zum Großbetrieb hatten nachgewiesen, dass in ihrem Unternehmen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nicht nur möglich ist, sondern auch gewollt und bewusst gefördert wird.
Der nächste Wettbewerb findet in zwei Jahren statt. Auch hier können sich wieder Spremberger Unternehmen bewerben.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren