Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Viel Lob für Forster Umzug - Märkischer Bote
Donnerstag, 3. Dezember 2020 - 02:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
-4°C
 

Anzeige

Viel Lob für Forster Umzug

17. Juli 2015 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (mk). Bereits eine Stunde vor dem Jubiläumsumzug am vergangenen Sonntag, 12.7. war kaum ein Schattenplatz am Straßenrand mehr frei. Die Befürchtung dass bei 1400 Umzugsteilnehmern die Zuschauer an der Strecke fehlen könnten, bewies sich als unbegründet. Wie am gesamten Festwochenende strömten tausende Zuschauer in die Innenstadt. Vom Mittelalter bis zum Sportverein von heute reichte das Umzugs-Spektrum. Nach zwei Stunden Stadtgeschichte waren sich die Zuschauer einig: toll gemacht!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren