Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Viertes Lichterfest in Sprermberg - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 19. Januar 2020 - 06:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
2°C
 

Anzeige

Viertes Lichterfest in Sprermberg

20. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Region, Spremberg |

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

Spremberg (MB). An diesem Sonnabend findet das vierte Spremberger Lichterfest in der Innenstadt statt. Los geht es um 15.30 Uhr mit der öffentlichen Generalprobe des Kinderweihnachts-Musicals der LKG Spremberg. Im Anschluss wird es 16 Uhr beim Auftritt des Posaunenchors der evangelischen Kirchengemeinde Spremberg/Welzow in Bullwinkel musikalisch. Noch mehr Posaunenmelodien liefert dann ab 17 Uhr der Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Spremberg/Welzow beim LKG Spremberg e.V. in der Heinrichstraße. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist hat außerdem von 9 bis 18 Uhr die Gelegenheit in den Geschäften am Rainer-Scheudeck-Platz auf die Suche zu gehen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren