Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Volkschor Cottbus e.V. lädt zum Mitsingen in der Sprem ein - Märkischer Bote Volkschor Cottbus e.V. lädt zum Mitsingen in der Sprem ein Volkschor Cottbus e.V. lädt zum Mitsingen in der Sprem einMärkischer Bote
Dienstag, 16. April 2024 - 13:51 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Volkschor Cottbus e.V. lädt zum Mitsingen in der Sprem ein

Cottbus | Von | 2. Juni 2023

Cottbus (MB). Zu einem bunten und beschwingten Programm lädt am Samstag 2023 ab 11 Uhr der Volkschor Cottbus e.V. mit Chorleiter David Vogel ein. In der „Sprem“ (Höhe Café Lauterbach) ertönen dann Frühlings- und Sommerlieder, bekannte Klassiker zum Zuhören und auch gern zum Mitsingen sind zu erleben. Der Chor wurde bei dieser Idee vom Citymanagement Cottbus unterstützt. Mit der Aktion „Sing mit uns“ möchte der Volkschor Cottbus e.V. auch weitere Akteure animieren, mit eigenen Ideen zur Belebung der Cottbuser Innenstadt beizutragen. Gleichzeitig freut sich der Verein über Interessierte, die gern bei der nächsten Chorprobe zum „Schnuppern“ dabei sein möchten (mittwochs ab 19.30 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde).

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: