Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Wahlbenachrichtigungen wurden in Cottbus verschickt - Märkischer Bote Wahlbenachrichtigungen wurden in Cottbus verschickt Wahlbenachrichtigungen wurden in Cottbus verschicktMärkischer Bote
Sonntag, 29. Januar 2023 - 23:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
0°C
 
epaper
Anzeigen

Wahlbenachrichtigungen wurden in Cottbus verschickt

Kurzmeldungen | Von | 12. August 2022

Cottbus (MB).  Die Wahlbenachrichtigungen für die Wahl des Oberbürgermeisters in Cottbus wurden verschickt. Damit ist es ab sofort auch möglich, Briefwahlunterlagen zu beantragen. Wer keine Wahlbenachrichtigung bekommen hat und diese anfordern will, kann das per E-Mail unter wahlen@cottbus.de bzw. per Telefon unter 0355 612-3307 tun.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: