Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Weihnachten - Märkischer Bote Weihnachten WeihnachtenMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 22:09 Uhr | Anmelden
  • Weihnachten mit unseren Stars 2021 in CottbusWeihnachten mit unseren Stars 2021 in Cottbus

Weihnachten mit unseren Stars 2021 in Cottbus

Weihnachten mit unseren Stars 2021 in Cottbus
2°C
 

Anzeige

Weihnachten mit unseren Stars 2021 in Cottbus

19. November 2021 | Von | Kategorie: Region |

Publikumsliebling Maximilian Arland leitet durch das Konzert.

Cottbus (MB). Die ganz großen Schlagerstars sind am Sonntag, 5. Dezember 2021, ab 16 Uhr in der Stadthalle Cottbus anzutreffen. Für die Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ hat sich Konzertveranstalter Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt. Der Publikumsliebling präsentierte bereits seine eigenen Samstagabendshows im Ersten und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows. Mit dabei sind außerdem Kathrin & Peter – eine Mischung aus sympathischer Ausstrahlung, Professionalität und echter Natürlichkeit. Sie sind Stars ohne Allüren und seit Jahren in der deutschsprachigen Musik mit ihren frischen Melodien erfolgreich. Mit Jonny Hill ist eine lebende Legende und einer der größten Entertainer der deutschsprachigen Musik bei der Tour 2021 mit von der Partie. Er wagt sich an Geschichten und Gefühle, die menschlich und ergreifend sind. Emotionalität ist auch das Stichwort für Michael Heck. Bekannt geworden als Grand Prix Sieger, Hitparaden Champion und Musikantenkönig startet Michael Heck mit seiner neuen Single „Romantische Zeiten“ nun wieder richtig durch und rundet das einmalige Weihnachtsprogramm von „Weihnachten mit unseren Stars“ ab. Für das ursprünglich am 10. Dezember geplante Konzert behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.
Auch für den Nachholtermin sind Tickets ab sofort erhältlich unter: schlagertickets.com, www.eventim.de, www.thomann-management.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren