Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Weihnachtsbaby im Cottbuser CTK - Märkischer Bote Weihnachtsbaby im Cottbuser CTK Weihnachtsbaby im Cottbuser CTKMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 03:20 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Regenschauer
19°C
 
epaper
Anzeigen

Weihnachtsbaby im Cottbuser CTK

Cottbus | Von | 31. Dezember 2020

Baby

Foto: CTK

Cottbus (MB). Eine richtige Weihnachtsüberraschung erlebte Familie Nattke aus Drachhausen: Am 24.12. um 2.58 Uhr wurde Till Jonathan geboren – 4220 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. „Unser Jüngster hat einige Tage auf sich warten lassen, wahrscheinlich wollte er ein ganz besonderes Geburtsdatum“, freuen sich die glücklichen Eltern Ivonne und Christian. Eltern und Kind konnten das Krankenhaus schon kurz nach der Geburt wieder verlassen. So konnten die beiden großen Brüder gemeinsam mit Mama, Papa und Baby Heiligabend feiern.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: