Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Weihnachtsbacken in Schwarzheide - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 23. Januar 2021 - 22:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Weihnachtsbacken in Schwarzheide

18. Dezember 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Weihnachtsbacken in Schwarzheide

F.: AWO BB Süd e. V.

Schwarzheide (MB). Es duftet nach Wärme, Seligkeit und nach großem Bäckerseifer, denn die Kinder der AWO Kinder- und Jugendbegegnungsstätte aus Schwarzheide trafen sich, um einen ganzen Tag lang Plätzchen zu backen. Und das ganz uneigennützig, denn die Plätzchen wurden an die Tagesgäste der Tagespflege „Feines Weilchen“ in Schwarzheide verschenkt. „Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Zeit, dürfen keinen Kontakt mehr zu Tagesgästen der Tagespflege halten.“ so die Leiterin der AWO Kinder- und Jugendbegegnungsstätte, Anja Porada. Um den Damen und Herren dennoch und gerade in dieser Zeit eine Freude zu bereiten, haben wir die selbstgebackenen Plätzchen einfach verschenkt und möchten uns so für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2020 bedanken.“

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren