Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Landespolizeiorchester - Märkischer Bote Landespolizeiorchester LandespolizeiorchesterMärkischer Bote
Freitag, 28. Januar 2022 - 20:45 Uhr | Anmelden
  • Weihnachtskonzert in ForstWeihnachtskonzert in Forst

Weihnachtskonzert in Forst

Weihnachtskonzert in Forst
3°C
 
Weihnachtskonzert in Forst

Anzeige

Weihnachtskonzert in Forst

3. Dezember 2021 | Von | Kategorie: Region |

Landespolizeiorchesters zu Gast in der Stadtkirche St. Nikolai.

Weihnachtskonzert in Forst

Am 17. Dezember 2021 ist das Landespolizeiorchesters zu Gast in der Stadtkirche St. Nikolai in Forst und stimmt das Publikum auf die Weihnachtszeit ein. Kostenlose Veranstaltungstickets können ab Montag (06.12.2021) in der Touristinformation Forst abgeholt werden. Foto: Stadt Forst

Forst (MB). Am Freitag, 17. Dezember 2021 , um 19 Uhr wird das Landespolizeiorchester das Forster Publikum mit bekannten und aktuellen Kompositionen das Publikum musikalisch auf die Weihnachtszeit einstimmen. Jährlich absolviert das über 40-köpfige Orchester inklusive seiner Kammermusikensembles unter der Leitung von Christian Köhler als eines der führenden Berufsblasorchester in der Bundesrepublik Deutschland weit über 200 Konzerte im Land Brandenburg und über seine Grenzen hinaus. Für die Veranstaltung gilt das 2G-Model. Der Einlass ist frei, gilt aber nur mit einem Veranstaltungsticket, welches ab Montag, 6. Dezember in der Touristinformation Forst abgeholt werden kann. Die Vorlage eines Coronavirus-Impf- oder Genesungsnachweises in Verbindung mit einem Lichtbildausweis ist bei Abholung des Tickets und am Veranstaltungstag erforderlich.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren