Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Workshopwoche bei Cottbuser Schule - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 04:22 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
8°C
 

Anzeige

Workshopwoche bei Cottbuser Schule

16. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Workshopwoche bei Cottbuser Schule

F.: priv.

Cottbus (MB).  Eine ereignisreiche Workshopwoche liegt hinter den Schülern der Klasse 6 aus der Christoph-Kolumbus-Grundschule in Cottbus. Denn dort war das Präventionsprojekt „(Cyber-)Mobbing – Aufgeklärt!“ zu Gast. Neben theoretischen Wissensgaben die Kinder in einer Gesprächsrunde offen ihre eigenen Erlebnisse mit dem Thema Mobbing kund und diskutierten, was letztlich dagegen getan werden kann bzw. an wen sich gewandt werden kann.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren