Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst startet Wunsch-Aktion - Märkischer Bote Forst startet Wunsch-Aktion Forst startet Wunsch-AktionMärkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 21:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkig
4°C
 
epaper
Anzeigen

Forst startet Wunsch-Aktion

Region | Von | 18. November 2016

Forst (mk). Im vergangenen Jahr hatte der Bürgermeister Philipp Wesemann am Bibliothekseingang erstmalig den Startschuss für die Wunschbaum-Aktion in der Stadt gegeben. So konnten 76 Kinderwünsche erfüllt werden. Am Montag, den 21.November um 11.30 Uhr erfolgt der offizielle Auftakt der Wunschbaum-Aktion. Im Eingangsbereich wird Bürgermeister Philipp Wesemann gemeinsam mit den Projektpartnern wieder einen Wunschbaum mit Wunschkugeln schmücken. In diesem Jahr gibt es aber noch weitere Standorte mit Wunschbäumen, die gleich im Anschluss an den offiziellen Termin geschmückt werden. Auch hier können Interessierte eine Patenschaft über einen vorweihnachtlichen Kinderwunsch übernehmen. Alle Wunschbaumorte werden in der kommenden Ausgabe veröffentlicht, sodass wieder möglichst vielen Kinder eine unerwartete Freude zur Weihnachtszeit bereitet werden kann.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: