Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 19. September 2019 - 04:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
5°C
 

Anzeige

Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk

21. Dezember 2018 | Von | Kategorie: Cottbus |

Patrick Burkhardt führt den Friseurbetrieb in Kolkwitz in dritter Generation.

Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk

Patrick Burkhardt bestand vor zehn Jahren als damals jüngster Teilnehmer die Meisterprüfung im Friseurhandwerk | Foto: J.Kurze

Kolkwitz (jk). Seit 10 Jahren führt Patrick Burkhardt mit seinem vierköpfigen Team den kleinen Salon in der Berliner Straße 158. „ Wir wollen nicht nur flippig-stylisch sein, sondern auch die klassischen Dienstleistungen des Friseurhandwerkes für die ganze Familie anbieten“, so der Chef. Um die fachliche Weiterbildung kümmert sich Patrick Burkhard selbst, sucht deutschlandweit die passenden Seminare für seine Leute aus.
Besonders jetzt zur Weihnachtszeit hat das Team alle Hände voll zu tun, die Mundpropaganda der Stammkunden sorgt zudem dafür, dass auch neue Interessenten den Weg zum Salon Burkhardt finden.
Patrick Burkhardt bedankt sich auf diesem Wege bei seinem Team und bei seinen Kunden für die Treue und hat noch viel vor, auch wenn der geplante Umbau des Salons nicht so schnell umzusetzen ist wie gewünscht.
Übrigens: die beliebten „Sechzig-Euro-Gutscheine“ des Salons gibt es im Dezember 2018 für fünfzig Euro zu erwerben – ein gern angenommenes Weihnachtsgeschenk.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren