Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk - Märkischer Bote Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk Zehn Jahre meisterliches FriseurhandwerkMärkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 05:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
-3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Zehn Jahre meisterliches Friseurhandwerk

Cottbus | Von | 21. Dezember 2018

Patrick Burkhardt führt den Friseurbetrieb in Kolkwitz in dritter Generation.

DSC 0555 Friseur Burkhardt Kolkwitz JK

Patrick Burkhardt bestand vor zehn Jahren als damals jüngster Teilnehmer die Meisterprüfung im Friseurhandwerk | Foto: J.Kurze

Kolkwitz (jk). Seit 10 Jahren führt Patrick Burkhardt mit seinem vierköpfigen Team den kleinen Salon in der Berliner Straße 158. „ Wir wollen nicht nur flippig-stylisch sein, sondern auch die klassischen Dienstleistungen des Friseurhandwerkes für die ganze Familie anbieten“, so der Chef. Um die fachliche Weiterbildung kümmert sich Patrick Burkhard selbst, sucht deutschlandweit die passenden Seminare für seine Leute aus.
Besonders jetzt zur Weihnachtszeit hat das Team alle Hände voll zu tun, die Mundpropaganda der Stammkunden sorgt zudem dafür, dass auch neue Interessenten den Weg zum Salon Burkhardt finden.
Patrick Burkhardt bedankt sich auf diesem Wege bei seinem Team und bei seinen Kunden für die Treue und hat noch viel vor, auch wenn der geplante Umbau des Salons nicht so schnell umzusetzen ist wie gewünscht.
Übrigens: die beliebten „Sechzig-Euro-Gutscheine“ des Salons gibt es im Dezember 2018 für fünfzig Euro zu erwerben – ein gern angenommenes Weihnachtsgeschenk.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: