Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Zweifaches Vergnügen im Volkshaus Guben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 6. Juni 2020 - 09:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
13°C
 

Anzeige

Zweifaches Vergnügen im Volkshaus Guben

27. September 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Zweifaches Vergnügen im Volkshaus Guben

Bei dem ZupfSTreich Orchester der Städtischen Musikschule „Johann Crüger“ musizieren Laien verschiedener Altersklassen regelmäßig gemeinsam Foto: Volkshaus

Guben (MB). Das Volkshaus bietet nächste Woche gleich für zwei Veranstaltungen die Kulisse. Den Anfang macht am Freitag (04.10.) der Comedian Christian Keltermann mit seiner Kabarettnummer „WUTBÜRGER“. In dieser setzt er sich witzig und wortgewandt mit den Problemen der heutigen Zeit auseinander. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und geht sehr schwarzhumorig vor. Das Programm beginnt um 20 Uhr.
Als nächstes folgt ein Konzert des stadtbekannten ZupfSTreich Orchesters der Städtischen Musikschule „Johann Crüger“. 30 Laienmusiker liefern ein vielfältiges Programm mit vielen beliebten Liedern der Rock- und Popmusik aus Vergangenheit und Gegenwart. Beginn des Vorspiels ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren