Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
2. OSTSEE Sportspiele mit viel Sport und Spaß - Märkischer Bote 2. OSTSEE Sportspiele mit viel Sport und Spaß 2. OSTSEE Sportspiele mit viel Sport und SpaßMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 15:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter bis wolkig
28°C
 
epaper
Anzeigen

2. OSTSEE Sportspiele mit viel Sport und Spaß

Sport | Von | 17. Juni 2022

Volleyballturnier

Viel Sport und Spaß gab es bei den 2. OSTSEE Sportspielen in Willmersdorf. Foto: Stadtsportbund Cottbus e.V.

Willmersdorf (MB). Vom 10. bis 12. Juni 2022 fanden die 2. OSTSEE Sportspiele bei strahlendem Sonnenschein im Cottbuser Ortsteil Willmersdorf statt. Von Freitag bis Sonntag gab es jede Menge Sport. Aber auch ein zweitägiges Unterhaltungsprogramm wurde erstmals in einem eigens aufgebauten Festzelt organisiert und eintrittsfrei angeboten. „Mein Highlight war zum einen das GWC Beach-Night-Volleyballturnier mit dem schönen Feuerwerk. Aber auch der OSTSEE Spaß-Wettkampf, der Auftritt des Peitzer Männer Chors, des Cottbuser Kindermusicals oder einfach, dass wir so viele bekannte und neue Gesichter in Willmersdorf treffen konnten, war richtig gut.“ so Anke Schulz, Ortsvorsteherin von Willmersdorf, selbst mit aktiven Frauen von Willmersdorf am Kuchen- und Plinsestand im Einsatz. Mehr als 350 Helfer, ob an den verschiedenen Strecken für den Sparkassen Halbmarathon, dem Run & Bike oder OSTSEE Triathlon, ob bei den vier Beachturnieren, dem ersten Banganton und Boccia Turnier oder den verschiedenen Getränke- und Versorgungsständen waren laut Organisatoren im Einsatz



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: